EINSTIEG  ZUM  WACHWERDEN

Herzlich willkommen liebe/r Besucher/in :)

Einstieg zum Wachwerden -

hier findest du anhand von 3 Webinaren (jeweils ca. 1 Stunde) eine kurze Zusammenfassung der Vergangenheit. Vergangenheit eines jeden Menschen. Vielleicht findest du darin das eine oder andere wieder, das dich in deinen Lebensjahren bis dato begleitet hat.

1. Innere Authentizität und Glücklichkeit

enthält eine kleine Sammlung und Erklärung von "wo komm ich her", "warum empfinde ich so", "was kann ich im ersten Moment tun?". Es beinhaltet Grundsätzliches des Menschlichen Sein, vom "Way of life", wie wir es aus der Vergangenheit kennen. Was ist daran so besonders? Die wenigsten Menschen haben sich in der Vergangenheit überhaupt mit ihrem eigenen Wesen und ihren Möglichkeiten, sich ins Erleben zu bringen auseinandergesetzt. Viele viele Jahre und Jahrhunderte ging es einfach nur darum, zu "funktionieren", die Leistungs-gesellschaft zu bedienen, "das-ist-eben-so-Aussagen" zu akezptieren und nicht zu hinterfragen und sich mit dem, was "Mensch" hat oder nicht hat zu identifizieren.

2. "Innere Balance"

erklärt kurz für alle, die sich wirklich noch nie damit beschäftigt haben, welche Möglich-keiten es gibt, eine Balance zwischen Innen und Außen, zwischen Körper, Geist und Seele, zwischen Männlich und Weiblich, zwischen Anspannung und Entspannung zu erkennen und für sich in Erwägung zu ziehen, einen neuen Mittelweg oder gar eine andere Lösung zu finden, um sich sichtlich wohler und freier zu fühlen.

11 Tipps, die Stärken zu stärken runden die kleine Info-Reihe zusätzlich ab.

3. "Zwischenmenschlich is Scheiße"

zeigt das auf, was die Überschrift ausdrückt. Die Herausforderung im Zwischenmenschlichen, im Geschäftsleben, in Partnerschaften, in Freundschaften, einfach zwischen Du und Ich.

Unterschiedliche Blickwinkel, woher sie kommen, wie sie zu händeln sind oder welche Möglichkeit der "Therapie" gegeben ist, sich zu ent-wickeln.

Alle 3 Webinare sind nur zum Einstieg gedacht und bewusst in einer ALTEN FORM der Darstellung gehalten, um einen Unterschied zum WACHWERDEN darzulegen.

Was kriegst du hier? Inhalt: 3 Webinare

1. Innere Authentizität und Glücklichkeit - 2. Innere Balance - 3. Zwischenmenschlich is Scheiße Preis: 72,00 € inkl. gesetzl. Mwst

Zusätzlich zum Erwerb der 3 Webinare gibt es noch 2 kleine E-Books zum Runterladen - als Anregung zum Einstieg in die Veränderung. Ich freue mich mit dir und für dich, dass du dich entscheidest, "es jetzt endlich anzugehen" und dass du dich für dich (durch das Wissen) interessierst ;-). Je nachdem, welchen Blickwinkel du einnimmst, erkennst du Wahrheit und Leichtigkeit. Es liegt ganz bei dir.

Viel Freude beim Erforschen deines Seins. Andrea Wages

WICHTIG: Diese Informationen ersetzen keine Therapie oder Arzt-/Heilpraktikerbesuche, sind keine Diagnosen oder Anamnesen, stellen auch keine Befunde dar. Sie sind einfach nur eine kleine Zusammenfassung von Wissen und Informationen - damit Du nicht ewig suchen musst, weil du grade eine Antwort auf ein Problem hast, das du in dir spürst.