...die ZEIT ist reif

05.07.2022

Energiezentren ausrichten -

Coaching vom 1.8.22 bis 20.11.22


... die Zeit ist reif ... für DICH SELBST.

Entdecke dich selbst vollkommen neu ... und erfahre, was oder wer du BIST - bzw. NICHT BIST.


Könntest du dir vorstellen, dass du so, wie du lebst - und somit auch die Umstände, in denen du zu Hause bist, vielleicht so gar nicht deine sind ... und du es noch nicht mal weißt?

Änderungen der Umstände sind dann möglich, wenn ich weiß, dass ich sie ändern kann - und sie annehme. :-)

Viele sind "vollkommen zufrieden" mit dem, was sie leben, weil sie gar nicht wissen, dass es "etwas anderes" gibt ... allerdings verändern sich jetzt die Vorzeichen ... und die Zufriedenheit der Menschen weicht sichtlich, zusehends, vehement und teilweise wirklich gravierend.

In der folgenden PDF-DATEI erfährst du Näheres über die Möglichkeit, dich in 16 Wochen neu zu erschaffen, zu erfahren, was Energie ist, wo sie steckt, wie sie händelbar ist, was sie bewirkt, was sie auslöst, wo sie blockiert ist und wie es sich anfühlt, wenn du im Fluss, im Flow bist und die Energie, die du bist, frei und leicht dein Leben leben lässt.

Zusätzlich lade ich dich ein, dir das folgende Video anzusehen, in der ich dir nur kurz umreiße, um was es im Coaching geht.

Es ist JETZT die ZEIT ... und wenn du deine innere Software, deine eigenen automatisierten Programmierungen noch nicht gelöst hast ... dann wäre tatsächlich jetzt die beste Zeit, denn ab 2023 können wir ganz andere Gefilde genießen und erfahren ... wenn das Feld vorher "bestellt" wurde.


Das ist keine Drohung - nein - vielmehr ein Versprechen, das gelebt werden wird/will - allerdings nur mit deinem freien Willen, mit deinem JA zu dir selbst, wenn du die WAHL triffst, weil du erkennst, dass du eine hast.

Oder hat dir angesichts der heute auftauchenden welt-wirtschaftlich-finanz-politisch-gesundheitlich-allgemeinen Lage schon mal jemand gesagt, dass du eine WAHL hast, DICH SELBST zu leben? Und nicht nur dem zu entsprechen, was das "AUSSEN" so will, was "man" so macht, um ...?

Somit freue ich mich auf dich, der du in dir selbst dein JA spürst, den Impuls der Veränderung in dir wahrnimmst und auf deine Seele, auf dein HERZ lauschen möchtest, welchen Weg es für dich hat, auf dem du dich leicht, frei, friedvoll, reich, gesund und voller Freude - im Auge des Sturmes erleben kannst.


Bist du bereit?

im HERZEN und im GEISTE verbunden, deine Andrea