...es ist Zeit

02.04.2022

es ist Zeit ...

es ist Zeit, deine Entscheidung zu treffen.

Es ist Zeit, deine Entscheidung zu treffen, welches Leben du leben möchtest.

Es ist Zeit, die alte Zeitlinie zu verlassen ... indem du aus der Zeit austrittst.

Die Zeitlinien beginnen sich zu trennen ... die Zeit läuft für die einen wesentlich schneller, weil sie im Flow sind, weil sie sich selbst aus sich selbst in ihr Leben bringen. Für andere hat der Tag viel zu wenig Stunden, weil sie mit den Aufgaben durch und im Außen nicht fertig werden - und dann plötzlich merken, dass sie selbst ja auch noch da sind ...

Und wieder andere leben sich und haben unendlich viel Zeit...

Mit dem NEUMOND im Widder beginnt eine neue Zeitqualität, die sehr anregend und aktivierend ist - jedoch auch kriegerische Tendenzen mit sich bringen kann, wenn Mensch z.B. die Ungeduld in sich spürt, gerade erwacht und denkt, er müsse sein ganzes Leben "nachholen", oder für oder etwas kämpfen, weil Ungerechtigkeit erfahren wird usw.

Das ist eine Möglichkeit.

Eine andere wäre jedoch, den Weg des eigenen Lebens, des wahren Schatzes, des Friedens und der Freiheit zu wählen


Und das vollkommen AUS DER ZEIT RAUS.

Du hast diese Möglichkeit, zu wählen.

Du hast die Wahl.

Wusstest du das?

Eine Wahl impliziert die Entscheidung zwischen mindestens zwei Komponenten.

Um eine Wahl treffen zu können, ist es jedoch not-wendig, Informationen zu haben, um überhaupt klar zu haben, dass du wählen kannst - und zwischen was du wählen kannst.

Die für dich richtige Wahl treffen zu können, erfordert die Information und das Wissen, die mit deinem INNEREN STIMMIG ist.

Alles andere, was dich innerlich nicht berührt, ist eine Entscheidung der Zustimmung zu den Vorgaben anderer -aus dem Verstand, mit seinen Konditionierungen.

Wie gesagt - du hast die Wahl.

Dein wahres Leben durch dich - oder das Leben anderer, die dir die Trennung von dir selbst glaubhaft vorgaukeln und dich dazu bringen, ihre Ziele zu erfüllen und mitzuspielen ... in deren Spiel. Informationen holen beinhaltet das Bewusstsein, dass es Informationen dafür gibt, und dann auch zu wissen, WO WELCHE Informationen für dich bestimmt sind, .... weil sie WAHR sind und dich nähren - oder dich zu deiner Wahrheit führen.

Vorausgesetzt, du weißt, wie es sich anfühlt, ob dich etwas nährt - und was wahr ist.

Unmengen an Informationen von Außen sind nur dazu da, um eine Form in die Menschheit zu bringen, die irgendwelche andere Menschen so sehen oder vielleicht sogar wollen. Und deswegen haben wir in den letzten 24 Monaten immer wieder die Chance erhalten, zu lernen, wie Mensch das unterscheiden kann. Und das geht nur über Bewusstsein. Der Verstand ist dafür definitiv zu klein, um erkennen zu können, was dich nährt und was dir Nahrung wegnimmt. In welcher Form auch immer. .... Echt jetzt??

Wenn du weißt - dann weißt du, dass du weißt.

Wenn du weißt, bist du wach.

Wenn du weißt, dann hast du diese Matrix durchschaut ... und beginnst, dich zu erinnern ...

Wenn du weißt, dann ziehst du einen Schleier nach dem anderen weg ... wie beim Vorhang aufziehen, beim Aufstehen ... weil du wach geworden bist ...

Über dein Bewusstsein nimmst du wahr ...

Wahrnehmung bewertet nicht ... aber wenn du ihr folgst, aufrichtig und konsequent folgst, führt sie dich durch die Katakomben der Drachenhöhle, damit du deine Wahl treffen kannst ... immer und immer wieder ...

Dieses Wachsein

... kostet allerdings den Schlaf.... dem du dein Leben widmest ... und dein eigenes verschläfst.

... kostet allerdings den Schlaf, der dir erzählt, du wärst angewiesen auf die Welt + deren Konstrukte... und du dabei deine wahre Macht abgibst.

... kostet den Schlaf, der dich permanent im Außen beschäftigt und orientiert hält... und du deinen Seelenplan nicht siehst.

... kostet den Schlaf, der dich permanent Leistung bringen lässt... dich von deiner wahren Bestimmung jedoch fernhält.

... kostet den Schlaf, der dir durch Erfolg den Reichtum zusichert, dich jedoch in Abhängigkeit führt.

... kostet den Schlaf, der dir Geschichten von Ablenkung und Tun erzählt, damit du keine Zeit für dich wählen kannst.

... kostet den Schlaf, indem dich verführerische Leichtigkeit und Unbeweglichkeit deines gebrieften Egos und Verstandes dich selbst immer wieder kapert, und du nicht wahrhaft lieben kannst.

... kostet den Schlaf, der aus deinen eigenen Gedanken und Emotionen in deinem vorhandenen Energiefeld dich immer wieder im alten Muster der Vergangenheit nährt, und dir den Weg deiner Zukunft wegillusioniert.

... kostet den Schlaf, der dir Geschichten erzählt, "du wärst schon durch", damit du schlafend bleibst.

... kostet den Schlaf, dessen suggeriertes Denken von Außen dir immer wieder deine Selbstverantwortung aus Solidarität abnimmt.

... kostet den Schlaf, der dich das Leben anderer führen lässt - indem es dir erzählt, es wäre deins.

... kostet den Schlaf, der dich im künstlich erzeugten Gefängnis anderer hält und dir suggeriert, dass irgendwann schon der Retter kommt, obwohl du einfach nur wach werden musst ...

Übrigens ... wir treten jetzt in eine Phase ein, wo sich der Verstand die Dinge auch nicht mehr schönreden kann ... das wird jetzt nicht mehr funktionieren. Liest du diesen Text und fühlst dich danach gut, erfüllt, angehoben, erleichtert, inspiriert oder anderes??? Der Verstand versucht dich permanent damit zu täuschen, dass du doch bereits positiv denkst, gut zu anderen Menschen bist, freundlich und nett bist, Gutes tust, keine Grenzen mehr setzt, sondern alle Menschen liebst und vor allem nicht mehr be- und verurteilst. Er redet dir ein, dass du bereits erleuchtet bist, weil du dies und das vielleicht sogar schon durchschaut hast und du jetzt "fertig" bist ... außerdem hast du ja Erfolg ... somit machst du ja schließlich so einiges richtig ... sagt dir dein Verstand, weil er es so gelernt hat ... genau das hält dich im Tiefschlaf.

Verzeih, liebe Seele, nichts liegt mir ferner, als dich zu kränken oder zu verletzen. Aber durch dieses Denken förderst du nur die Schätze und Reichtümer des Außen durch das Außen ... die in Wahrheit nur Seifenblasen sind, in die andere stechen, damit sie vor deinen Augen zerplatzen. Den wahren Schatz jedoch, der auf dich wartet und der in dir selbst vergraben ist, wirst du niemals bergen, solange du auf deinen Verstand hörst, der nicht mal weiß, dass es einen Schatz gibt. Der Wahre Schatz liegt in dir, in deiner Seele tief eingebettet und wartet darauf, dass du dich auf deine Reise zu dir selbst begibst, um diesen Schatz zu heben. Und dieser Schatz beinhaltet Reichtum in all seinen Facetten und in allen Bereichen. Einen Reichtum, den DU SELBST erfährst und genießt. Von Oben bis unten - von rechts bis links - von vorne bis hinten. Und: andere teilhaben lassen kannst - ohne selbst etwas zu verlieren. Im Gegenteil.

Es ist Zeit, lieber Mensch, es ist Zeit ...

Lieber Mensch - der du Geist und Seele bist.

In einem physischen Körper.

Es ist Zeit.

Erkenne dich - wer du WIRKLICH BIST.

Verlasse den Schlaf des Vergessens ... denn du bist unendlich viel mehr ... als der Erfüller oder Handlanger anderer.

Wachwerden kostet den Schlaf.

Es ist eine Entscheidung.

Das Ende der Scheidung von dir selbst.

Beende diese Lüge.

Beende diese Lüge der Trennung von dir selbst.

Nicht einmal ... nicht zweimal... täglich.

Jeden Tag immer wieder neu.

Wenn du diese Entscheidung triffst, verlässt du dein gewohntes Terrain, deine vermeintliche Sicherheit, die du mit Freiheit bezahlst. Und wenn du Freiheit wählst, verlässt du den Boden der Sicherheit ... Beides impliziert in irgendeiner Weise innere Unruhe ... oder??? Spring ...und ja, es fühlt sich an wie ein freier Fall ... ohne Netz und doppelten Boden. Aber deine Seele weiß.... und plötzlich merkst du, dass du Flügel hast ... Spring und beginne zu fliegen ...

Bis zum VOLLMOND am 16.04.2022 (die nächste Vollmond-Meditation) von Widder-Sonne und Waage-Mond gibt es nun enorm viel Ent-Wicklungs-Potential.

Das Alte Leben geht zu Ende ... definitiv.

Es beginnt ein Neues.

Allerdings nur, wenn DU es wählst.

Der Vollmond trägt die Energie, dein WAHRES LEBEN - aus deinem wahren inneren Frieden heraus - zu aktivieren.

Indem der Unfrieden in dir beendet wird.

Du hast die Wahl.

Wenn du nicht wählst, wirst du gewählt.

Es ist Zeit, liebe Seele, es ist Zeit.

Ich freue mich auf dich in meiner Zukunft. Von HERZEN im Geiste und im Herzen verbunden, deine Andrea

... nur ganz kurz ... ab dem April Neumond ... er ist soooo wichtig. Heute Morgen kam mir ein Text aus Übersee entgegen ... aus einer "anderen Zeit-Linie" ... und auch 12 Jahre alt. Somit steigst du aus der "gemachten" irdischen Zeit aus ... wenn du wach bist und die Schwingung hältst, aufgeräumt und deine Energien in hochschwingender Ordnung hast und hältst. Letzteres ist eines der schwierigsten Teile hier auf diesem Planeten. Es ist mir ein Anliegen, euch diesen Text nahezubringen ... erinnere dich, liebe Seele.

Hier ist der LINK: https://emmyxblog.wordpress.com/2022/03/30/tom-kenyon-die-kunst-zeitlinien-zu-wechseln/ 

Wenn du ORDNUNG und AUSRICHTUNG für dich wählen möchtest ... melde dich sehr gerne bei mir. Wir verstärken das Feld der neuen Zeit im Miteinander, Füreinander und Durcheinander ... und ich kann dir mit meinen Gaben Unterstützung geben. Genau deswegen bin ich hier ... um dich zu treffen ... und die neue Zeitlinie mit dir zusammen zu erleben. Es ist immer eine WIN-WIN-Situation.

Herzlich Willkommen! = Das LICHT deines HERZENS WILL (hervor) KOMMEN!!!

ICH BIN.

Im Geiste und im Herzen verbunden, deine Andrea