Fülle zu erleben kostet den Mangel

22.02.2022

Liebe Seele,

... was lösen die Worte Frieden, Freiheit, Freude, Fülle und Wohlstand, Gesundheit, Liebe, Wahrheit und Gemeinschaft auf Augenhöhe in dir aus?

Purer Traum - weil unerreichbar?

Oder absolut möglich, weil du es vor Augen hast?

Einige leben vielleicht ein oder zwei dieser W (e) orte schon ... haben dafür in anderen Bereichen ihre ständig wiederkehrenden Defizite. Permanent ist irgendwo MANGEL. Permanent muss der Mangel ausgeglichen und gefüllt werden. Permanent wird neuer Mangel künstlich erschaffen - durch Konkurrenz, durch gesellschaftliches Streben, durch "weil das so ist", durch "Höher-Schneller-Weiter - Lehren", durch Fortschritt, durch Technik, durch Gesetze, und Verordnungen usw. Der Witz ist, dass der künstlich erschaffene Mangel durch das Ausschalten oder Auffüllen desselben nicht sein VERSCHWINDEN impliziert - sondern täglich NEUEN MANGEL hervorruft.

Wie kann das sein??? Warum ist es denn nicht irgendwann mal voll?? - Und bleibt auch voll?? - das Glas, indem scheinbar ein unsichtbarer Abfluss integriert ist ... Jeden Montag, jeden Monat neu - in manchen Bereichen täglich, oder an Geburtstagen, Feiertagen, in Urlaubszeiten, in Clubs, in Bars, in Restaurants usw. ... Und noch dümmer ist, dass für einige genau diese "Mangel-Füll-Stellen" gerade nicht zugänglich sind.

Jetzt kann nicht mal der Mangel im Inneren durch äußere Mangel-Füll-Stellen aufgefüllt werden? Wow - ich lade dich jetzt ein, zu reflektieren, WORAN diese MÖGLICHKEITEN zum AUFFÜLLEN hängen.

Was ist die meistgetätigte Antwort, die kommt, wenn du fragst, was du brauchst, um ...???

Der permanent künstlich erschaffene Mangel ist so konzipiert worden, dass menschliche Grundbedürfnisse und WERTE immer mehr Raum verloren haben gegenüber dem "inhaftierten" Wert des Geldes. Die Werte der Menschen wurden im Geldsystem inhaftiert - und sind somit in die Abhängigkeit gebracht worden. Ohne Geld ist hier auf diesem Planeten fast nichts mehr möglich. Wenn du leben willst, brauchst du Geld. Das ist der immer wiederkehrende Mangel durch geschaffene Abhängigkeit.

"FÜLLE zu erleben - kostet den MANGEL"

... und gleichzeitig bedingen sie einander.

Denn wenn ich Fülle nicht kenne, weiß ich nicht, was Mangel ist - und umgekehrt.

Wenn wir uns entscheiden, das Thema, das Mangel beinhaltet so zu verändern und zu füllen, dass die Fülle bleibt, verändert sich unser Leben. Das geschieht allerdings INTRINSISCH. In dem Menschen selbst. Diesen Prozess nennt man Transformation. Wenn wir TRANSFORMIEREN, dann verändern wir die Art und Weise des GELD VERDIENENS - und somit ist die Energie in den Unternehmen der Zukunft eine ganz markante.

Ich möchte es dir kurz beispielhaft darstellen: Die ZUKUNFT der FÜLLE zeigt sich z.B. in Unternehmen, die diese in wahrhaftiger Ausrichtung, zum Wohle aller Beteiligten, in einem neuen Miteinander - und im Sinne von Respekt und Anerkennung von Mensch, Natur, Tier, Wasser, Erde und Luft und durch ein HÖHERES BEWUSSTSEIN leben. In diesen Unternehmen gibt es keine Konkurrenz, kein Mobbing, keine Ausgrenzung, keine Intrigen, keinen Druck und keine Überwachung mehr. Kunden und Lieferanten erfahren einen neuen Umgang, fühlen sich wohl und geben dieses Wohlfühlgefühl dann ebenfalls weiter. Es ist ein wunderbares Feld des Wachstums, des Miteinanders und der Gesundheit. Vielmehr ist das Miteinander gegründet in SICH SELBST ERKENNEN, Gegenseitig Sehen, Wahrnehmen, Respektieren, Austausch um der Sache und des Projektes Willen.

VERTRAUEN ist die BASIS der Zukunft - in der sich jeder entfalten kann.

In einem neuen MITEINANDER - FÜREINANDER und DURCH-EINANDER.

Vertrauen entsteht, wenn Misstrauen mit seinem daraus entstehenden Benehmen und all seinen Facetten entlarvt wird und entlassen ist. Nicht beim Andern. Bei sich selbst. Jeder entlarvt das MISS-TRAUEN in sich selbst. MISS - TRAUen = die fehlende Treue zu seinem WAHREN SELBST - deiner Seele. Äußert sich im wirklichen Leben z.B. in der Suche nach Sicherheit im Außen, über Ego, über Erfolg, Anerkennung usw - wenn das enttäuscht wird, kommt die Bewertung usw ... und so beginnt der Kreislauf des Misstrauens in einem Menschen Fuß zu fassen... VER-TRAUEN = du bist dir deines WAHREN SELBSTES BEWUSST und stärkst deine innere Stabilität durch BEWUSSTES VERHALTEN in einem Lebendigen Sein. Das ist die Größte Herausforderung - aber auch das größte Geschenk für alle die, die sich den inneren Dämonen und Schattenthemen (Verdrängtes und Unbewusstes) gestellt haben - und nicht die Dämonen der anderen im Außen anprangern. Denn dadurch verändert sich alles. Das Streben nach Reichtum und Macht, UM ZU wird nicht mehr zugelassen. Die Zukunft ist eher Fülle und Reichtum als auch die eigene Macht FÜR das Wohl aller Beteiligten im Sinne der Höheren Macht zu leben. Es ergibt ein gemeinsames WIN-WIN-WIN. In dem Moment, in dem Ego die Führung übernehmen will, gibt es Gewinner und Verlierer. Das wird immer weniger werden, denn das wird von der HÖHEREN MACHT nicht mehr zugelassen. Dadurch ist genau das Außen jetzt so laut, so voller Unordnung und Chaos, weil es sich neu einrichtet.

Ob DU jetzt an die HÖHERE MACHT glaubst oder nicht, das macht der HÖHEREN MACHT nichts. Sie IST. Sie wirkt auch ohne dich. Immer. Bedingungslos und ohne Wertung.

Die Wertung kommt nur aus dir, weil du an die Höhere Macht Bedingungen knüpfst - oder sie ablehnst. Dabei wirkt diese HÖHERE MACHT durch sich selbst - durch die komischen Gesetze - in denen du automatisch involviert bist. Alle sind in dieser Energie involviert. Jeder einzelne Mensch, die Natur, die Tiere, die Pflanzen, die Jahreszeiten, das gesamte Universum unterliegt diesen kosmischen Gesetzen. Alles was natürlich ist. Alles lebt innerhalb dieses Magnetismus. Fauna und Flora - nichts davon denkt - lebt einfach nur magnetisch. Nur der Mensch hat als einziger den Verstand bekommen - und denkt, er muss das alles selber wuppen. Dabei ist alles schon angelegt - und geht ganz von allein.

GAAAANZ vereinfacht: "je mehr er denkt, desto mehr Chaos erschafft er. Bewusstsein kostet den Verstand und das Ego. Wenn Mensch bewusst wird, lebt er diese Gesetze in sich, durch sich und um sich herum. Sein Leben wird einfach, leicht - weil er nichts mehr haben und sein will - sondern, weil er IST. ERGO: Wenn du darum weißt, kannst du dein LEBEN BEWUSST INNERHALB der ENERGIE schöpferisch gestalten. Wenn du noch unbewusst bist, wirst du durch das Außen gelebt. Der Prozess, um vom UNBEWUSSTEN zum BEWUSSTEN zu gelangen, nennt man TRANSFORMATION.

Wann steigst du ein, in DEINEN PROZESS in DEIN WAHRES und NEUES LEBEN? ... JETZT?

Dann schreib mich an unter: - lebedeinefreiheit@wag-es.com  Wir vereinbaren dann einen gemeinsamen Gesprächstermin, in dem wir die Basis für eine Wegbegleitung von mir für dich finden. Ich freue mich auf dich in meiner Zukunft

... im Herzen und im Geiste verbunden, deine Andrea