Neumond im Löwen im Juli 2022

22.07.2022

Der Neumond im Löwen am Donnerstag, 28.07.22 um 19.55 ist ein Startschuss ...

es wird feurig, kraftvoll, schöpferisch und bewegend, sie ist männlich angelegt, sie bringt sich in Bewegung.

Dann sei gerne dabei - wir finden uns am Donnerstag, 28.07.22 um 19.30 ein, mit einer kleinen Einleitung über das kosmische Bewusstsein der Astrologie und anschließend zur gemeinsamen Energie-Meditation. Entweder von MENSCH zu MENSCH bei mir im geschützten Raum vor Ort - oder über ZOOM. Der Energie-Ausgleich dafür beträgt nach wie vor mind. 25 € - melde dich gerne bei mir über email:  andreawages77@gmail.com

Ihr Lieben alle da draußen,

je nachdem, in welcher Bewusstseinsebene du schwingst, an wieviel du dich erinnert hast, wer du wirklich bist - und was du bereits abgelegt hast, was du nicht bist, eröffnet sich nun eine Phase der aktiven Schöpferkraft.

Allerdings nur über dein SEIN.

Es ist die Wahrnehmung des Außen, das sich verändert ... du hast auf viele Dinge des Außen keine "Lust" mehr, Nachrichten oder Informationen beginnen zu langweilen, es "gibt" dir nichts mehr, da es immer wieder das gleiche ist. - Zumindest das, was die aktuelle Form der 3D-Ebenen der gesteuerten Matrix betrifft. Streit, Diskussionen, wo es immer nur ums Recht haben geht, oder ums Geld oder um Status sind vielleicht schon ganz aus deinem Leben verschwunden ... haben sich ausgeheilt, wenn du die Themen dahinter gelöst hast.

Du lebst vielleicht schon deine Berufung, das, was erfolgt aufgrund deiner gelegten Ursachen, bereichert dich, du entwickelst dich durch dein HERZ in eine neue Form von Partnerschaft hinein, in der es keine Abhängigkeiten oder Spielchen, kein "ich-muss-doch-weil" mehr gibt, es gibt keine Schlaufen von Intrigen oder toxischem Verlangen mehr, sondern du bist frei, offen ... und dir bewusst, als "Single" glücklich, freudig und erfüllend zu leben ... und dabei die richtigen Menschen in dein Leben zu ziehen.

Bereitest du dich auf Klärungen vor??

Möchtest du gerne alte Muster ein für alle Mal auch im zwischenmenschlichen entlassen ...

dann findest du einfache und liebevolle als auch wertschätzende Wege ...

Tiere und Kinder reagieren auf deine Gegenwart vollkommen neu ... du erlebst die gemeinsame Schwingung mit ihnen zusammen und erkennst ihr wahres SEIN ... das Hineinpressen in alte Dogmen und Weltbilder zerbröselt, findet nicht mehr statt, wird vergessen oder löst sich einfach auf ...


Schöpferkraft zu leben, bedeutet, dass das Ego mindestens auf seinem Platz ist, optimalerweise ist es ganz aufgelöst.

Es beginnt immer nur bei einem selbst ... fang bei dir an. Bei niemandem sonst. Denn du selbst erschaffst dein Erleben - allerdings braucht es eben deinen MUT und dein JA, dich leben zu wollen.


Ich freue mich auf dich, dein SEIN, deine Fähigkeiten und dein HERZ,

im GEISTE und im HERZEN verbunden, deine Andrea