Neumond im Stier – 30.04.2022

30.04.2022

als Göttlicher Geistfunke neue Ursachen schöpfen

Gestern, Freitag, 29.04.22, haben wir uns in der Gruppe zu einem kurzen Stier-NEUMOND-Austausch treffen wollen,

eine Meditation war nicht geplant ... aber sie stand im Raum, ich nahm sie vorher schon wahr ... und es floss dann einfach zu mir, in mich und durch mich ins Außen. Herrlich!

Ich gebe sie heute an euch weiter ... auf dass sie euch bereichern möge, denn es ist ein Raum, den du als göttlicher Geistfunke Schöpferisch erfahren kannst ... durch den du "im Auge des Hurricane" (den wir gerade auf allen Ebenen erleben) frei bist und dadurch Frieden, Freude, Fülle und Liebe erfahren kannst.

Der Neumond findet heute, Samstag, 30.04.2022 um 22.30 MEZ statt ...

wenn du magst, spüre tief und erinnere dich ...

Ein Energie-Ausgleich für die Zeit, die Technik, die Muse und den Raum, den ich nutze, um etwas zu bereiten, das dich bereichert ist sehr gerne willkommen

unter paypal: lebedeinefreiheit@wag-es.com 

Ich wünsche freudiges Schöpfen heute an diesem unendlich kraftvollen STIER-MOND-TAG ... der sehr sehr schicksalsträchtig sein kann - je nach Gusto, Bewusstsein, Wahrnehmung oder Herzenshaltung ....

Schöpferisch im Herzen und im Geiste verbunden, eure Andrea