MEDITATIONEN ZUR SCHWINGUNGSERHÖHUNG

Herzlich Willkommen :-)

In diesem Part kannst du lernen, wie du meditieren kannst.

Gleichzeitig gibt es 13 aufeinander aufgebaute und abgestimmte geführte Meditationen zur Schwingungserhöhung.

Die Schwingung erhöht sich durch ein klares Bewusstsein und durch die Bereitschaft zur Transformation. Tiefes in dich Einkehren, Akzeptanz dessen was ist, Atmen, Stille, Ruhe, frische Luft und die Erweiterung des Bewusstseins.

Eine erhöhte Schwingung ist eine Art von Lebensweise und dem entsprechenden Sich - Ins-Erleben -Bringen aus dem Bewusstsein.

Verstand und Ego nehmen zudem Stück für Stück ihren ursprünglichen Platz ein und die Identifikation mit denselben nimmt ab.

Das Leben wird leichter, freier und vor allem sonniger und freudiger.

Da es nicht von alleine geht ist es not-wendig, dass du für dich die Entscheidung triffst und deine inneren Prozesse wahrnimmst und dein JA zu dir selbst immer wieder und stetig erneuerst.

Warum???

Weil du durch die Meditationen und durch die Transformation ebenfalls in Höhen und Tiefen geführt wirst, die dein wahres Potential, dein wahres Selbst und die beste Version von dir selbst ans Licht bringen (wollen) - jedoch ohne dein JA zu dir selbst nichts passiert.

Jedoch ersetzen sie bei körperlichen oder seelischen Beschwerden keinen Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker und geben auch kein Heil-versprechen.


13 Meditationen erhältst du

insgesamt zu einem Energie-Ausgleich von 650 € inkl. gesetzl. Mwst.

Du bestimmst deinen Rhythmus, wann du die nächste Meditation für dich abrufst oder machst.


Solltest du Fragen zur Transformation haben oder dich in einem Prozess wiederfinden, der neu für dich ist oder du Unterstützung brauchst, kannst du dich gerne bei mir melden - dann vereinbaren wir ein persönliches Gespräch. Ich freue mich von Herzen mit dir und für dich, wenn du dich für diese kraftvollen und hochwertigen Schritte entscheidest und grüße dich von Herzen, deine Andrea Wages